Dienstag, 11. Januar 2011

Bento Nr. #9#

 Heute weihe ich endlich meinem Bentofrosch ein, ist er nicht süß wie er einem anguckt? 
Im oberen Fach gibt es Kakikätzchen, Marzipanpraline und Orange. Unten haben wir Nudeln und ein Ei-Kücken auf einer Insel an einem schönen Sommertag und der Fisch macht 
"blubb, guten Tag". 
Gestern kam ich spontan auf die idee und habe für die Wellen, den Fisch, Wolken und Blubberblasen aus Käse blaue Lebensmittelfarbe verwendet. Nächstes mal lass ich diese dann auch besser trocknen die färbt sonst alles was in ihre Nähe kommt. Die Insel ist übrigens aus Brokkoli.
Da ich den Clips nie traue hab ich dem Frosch noch ein Band verpasst. In der Biene ist ein feuchtes Handtuch denn wir wollen ja saubere Finger zum essen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen