Montag, 31. Oktober 2011

^o^ ^o^ ^o^ Happy Halloween ^o^ ^o^ ^o^

Hallo ich bin die Katze der Bentohexe und wünsche Euch ein Happy Halloween! 

Heute machen wir Halloween Party!
Dafür habe ich gestern den ganzen Nachmittag in der Hexenküche verbracht um einiges vorzubereiten. 

Zur Begrüßung gibt es einen Bluttrunk, Kirschsaft mit Sekt, den gebe ich natürlich erst später dazu sonst blubberts ja nicht mehr. Für die Fahrer gibt es Fanta damit das Feeling nicht leidet in rot und gelb angerichtet in schaurigen Reagenzgläsern...
 ...die Kohlensäure lässt sie noch schön blubbern...
 ...das sieht dekoriert dann ungefähr so aus...
 
 Als Hauptgericht gibt es einen Bauerntopf mit Kartoffeln.
...Kürbismuffins zum Nachtisch...
..und Halloween Kekse die hatte ich am Donnerstag schon gemacht in der Hoffnung das mein Schatz noch welche übrig lässt..naja ein paar kann ich noch anbieten ;-)
Noch ein Nachtisch
Es handelt sich um einen Themenkuchen mit einer Halloween Landschaft wie man vielleicht vermuten kann...
Der Sensenmann ist auf den Weg nach Hause nach seiner Arbeit auf dem Friedhof O.O
Im Vorgarten spielt die Katze mit den Kürbissen, die Eule auf dem Dach beobachtet alles zusammen mit dem Zauberhut, im Mondschein fliegen Fledermäuse und Gespenster umher...

Der Kuchen ist ein versunkener Kirschkuchen, da mein Herd mal wieder heißer wurde wie ich eingestellt hatte ist ist er leider etwas dunkel geworden, deshalb auch der Puderzucker zum Glück schmeckt er trotzdem noch. Denn Stelle ich dann zum Schluß auf den Esstisch sonst fehlt da noch plötzlich ein Keks....(zu meinem Schatz rüber schielt...)
Und zum Schluß noch die Deko für den Couchtisch
In dem Eimer sind lauter schaurige Süßigkeiten, hehehe letztes Jahr haben Kinder geschellt mal schauen ob sie das dieses Jahr auch machen.


^o^ ^o^ ^o^ Ich wünsche Euch Happy Halloween ^o^ ^o^ ^o^

Kommentare:

  1. mmmmh kirschsaft mit sekt klingt lecker!!!! und sieht auch schän blutig asu ;) die plätzchen sind dir echt gelungen! Happy Halloween auch dir =)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich hoffe es schmeckt auch allen ;o)
    Ich liebe Kekse und mache ganz oft welche wenn es einen guten Grund gibt wie Halloween, Weihnachten, Ostern usw. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker! Ich glaube, ich probiere demnächst auch mal Kürbismuffins aus, denn auf Kürbiskuchen steh ich ja auch total... Und mjam, Blut und Eiter zur Begrüßung ^^! Der Ständer mit den Reagenzgläsern ist ja mal genial! Und die Keksdose ist auch schon recht luftig geworden, was? Da hat sich dein Lieber aber nicht gut im Zaum halten können ^^.

    AntwortenLöschen
  4. Hehe ja allerdings muss ich zu seiner verteidigung sagen das die Dose eh nur halbvoll war. Den Ständer mit den Reagenzgläsern hab ich letztes Jahr zu Halloween gekauft es gibt zwar auch Kunstoffröhrchen aber Glas lässt sich besser spülen und Kinder kommen ja keine sonst würd ich die nicht nehmen.

    AntwortenLöschen