Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bento Nr. #111#

Heute gab es einen Mini Nudelauflauf aus den restlichen Nudeln der Nudelsuppe von gestern die mir viel zu salzig war und nicht sonderlich geschmeckt hat, naja egal dafür war der Auflauf lecker ;-D
Ich habe die Nudeln abgeschüttet, mit einer gewürfelten Tomate und 3 gewürfelten Minimozarellas etwas Pfeffer und einem Ei vermischt und in einer Miniform bei ca. 160 grad 15-20 min gebacken und das ganze dann mit einer Blumenwiese dekoriert. Dazu gab es noch Pumpernickel mit Käse und Gurke, obendrauf lachende Käse-Tomaten, ein paar Cashews und ein Halloween Geist. 
 ^o^ Wir wollen ja Halloweenstimmung für den Wettbewerb ^o^

Kommentare:

  1. Dein Geist ist so witzig, sieht irgendwie so aus, als hätte er Panik vor den Käsegesichtern ^^. Naja, welcher Geist kann auch vom Gruselfaktor her mit einem schwebenden Kopf mithalten xD?

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja das ist dann wohl ein Angsthasengeist... Die Köpfe sollen eigentlich Tomaten mit Gesichtern darstellen aber schwebende Köpfe find ich besser ;-D

    AntwortenLöschen