Donnerstag, 13. Oktober 2011

Bento Nr. #107#

Heute morgen habe ich spontan ein Bento für die Halloween Stimmung gemacht. Es gab eine Kartoffelpüree-Schnittlauch Monster Kitty, ein halbiertes Pumpernickel Sandwich, Schokoladenpudding, Cashews, ein böses Radieschen und dahinter haben sich noch die letzten Minitomaten von meiner Terasse versteckt, es hängen zwar noch viele grüne dran aber sie werden aufgrund mangelnder Sonne einfach nicht mehr rot -.-

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal auf meinen 
hinweisen. Egal ob Anfänger oder nicht hier hat jeder die Chance eine richtig schicke Box zu gewinnen, mitmachen lohnt sich ich freue mich auf jedes Foto ;-)

3 Kommentare:

  1. Wo hast du das Kikis Kleiner Lieferservice durch her? O,O

    AntwortenLöschen
  2. Hi ja danach habe ich sehr lange gesucht... Rechts in der Leiste ist unter Bentoshopping leicht gemacht der link zu Bento Craft. Derzeit ist es nicht auf Lager aber Du kanst denen eine Mail schreiben und fragen wann es wieder reinkommt und wie hoch der Versand ist. Umgerechnet wird von Malayischen Ringit kurz MYR in Dollar und Paypal rechnet dann die Dollar in Euro um. 1 $= 2,90 MYR es hat ca. 2 Wochen gedauert so ähnlich wie von Japan aus.
    Der günstigste Versand bei mir waren 8 MYR bis 250g und 44 MYR bis 500g und die haben soviele tollen sachen...wenn der Versand nicht so hoch wäre dann würd ich da voll zuschlagen ;-D

    AntwortenLöschen