Mittwoch, 12. Oktober 2011

Bento Nr. #106#

Heute morgen gab es ein schnelles Brotbento mit einem Hühnchen-Käse-Gurke-Tomate Sandwich und Pumpernickel mit Käse und Gurke. Ein paar Zitronenkekse und darunter versteckt ein Mangopudding inkl. Minilöffel. Im Hintergrund steht noch eine Caprisonne und meine Trinkflasche von der ich absolut begeistert bin. Warum weiß ich nicht ob es am Aufdruck liegt oder daran das sie transparent ist und einem das Gefühl gibt kristallklares Wasser zu trinken, ist auch egal ich bereue den Kauf jedenfalls nicht *-*

Kommentare:

  1. Wo gibts den diese Zitronenkekse?

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich bei Aldi gekauft. Die sind ganz unscheinbar in einer transparenten Packung mit zwei langen Reihen mit einem gelben Streifen. Es gibt noch Haselnuss und ich glaube Vanille und im Kaufland habe ich die auch schonmal gesehen. Aber von einer anderen Firma. Im Kühlschrank halten die sich ziemlich lange ohne trocken zu werden.

    AntwortenLöschen
  3. Dann muss ich die mal testen, vielen Dank! ^^

    AntwortenLöschen