Montag, 10. Dezember 2012

Bento Nr. #181# Grün ist...

 ...meine absolute Lieblingsfarbe, neben schwarz und orange und die Kombination mit schwarz finde ich am besten. 

Heute begleiten mich 3 rote Datteln, eine Mandarine, eine Kiwi, Eiweißbrot mit Kiri und Schneekekse aus Thailand, die heissen wirklich so! Das sind süße Reiscräcker mit Zuckerguß, total lecker. Auf der Packung ist sogar ein Schneemann um den Namen zu unterstreichen ;-)
 Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Bei Orange gehe ich nicht konform mit dir, aber schwarz-grün finde ich auch total schick.
    In der Dose hätte ich wohl der Optik halber das Brot durch Pumpernickel ersetzt, hübsch sieht es aber so oder so aus. =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;-) ja Pumpernickel da sagst Du was muss ich auch mal wieder kaufen den esse ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  3. hey du ich habe einen award für dich :-)

    http://foodsmadewithlove.blogspot.de/2012/12/awards-dez-2012
    http://foodsmadewithlove.blogspot.de/2011/10/verliehene-awards.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja lieb, dankeschön ich nehme ihn gerne an.
    Verlinkung etc. folgt morgen ;-)

    AntwortenLöschen