Donnerstag, 20. Dezember 2012

Snowman and Holiday

 "Was soll ich mit dem restlichen Reis machen?" fragte mich M. darauf schaute ich in den Topf und meinte: "Na bei der kleinen Menge reicht es für einen Onigiri" 
Das Resultat seht ihr ja ;-D
 
Morgen Nacht gehts los und am 5. Januar bin ich wieder da! Na ob wir Schnee in England haben werden? Man weiß es nicht aber wenn nicht dann gibts halt Schneemann Onigiri!
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
 Danke M. für das süße Foto ;o)

Kommentare:

  1. viel Spaß und viel Schnee wünsch ich Euch =)

    liebe vorweihnachtliche Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in England. Hoffentlich kommen da so einige Fotos und Berichte online wenn du wieder da bist. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja ich werde auf alle Fälle Bilder machen ;-)
    Schöne Feiertage Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise und frohe Weihnacht
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön wünsche ich Dir auch ;o)

    AntwortenLöschen