Sonntag, 6. Januar 2013

Zurück aus England und ein tolles Wichtelpaket!

Frohes neues Jahr Ihr lieben, ich bin Lilly das Schaf und wieder zurück aus dem wunderschönen Ingelton! Es war eine tolle Reise von der ich Euch bald viele tolle Fotos zeigen werde. Aber erstmal muss ich diese sortieren. 
Gestern sind wir gegen Mitternacht nach Hause gekommen aber es war nicht spät genug und endlich mein ersehntes Wichtelpacket aus dem Nekobentoforum aufzureissen!

 Wow die Karte ist total schön, Handgemacht aus Moosgummi!
In dem Paket waren ganz viele tolle Sachen gewünscht hatte ich mir die Burger Bentobox und die Silikonbaran Blätter. 
Den Rest hat meine Wichtelmama sich dann selber überlegt und das ist total gelungen. Reese´s Peanut Buttercups! 
Die liebe ich!
Die Picks sind auch super die habe ich noch nicht und die gefallen mir total gut. Tee ist auch immer klasse in dem großen Päckchen ist schwarzer Gewürztee und in dem kleinen ein Weihnachtstee. Dahinter sind selbgemachte Kekse und einige Asiatische Snacks die ich nicht kenne. Cräcker mit Soya Ramen Geschmack, dann glaube ich Erdbeerkekse und in der Silbernen Verpackung steht nichts drauf was auf den Ihnhalt schließen lässt aber ich denke auch das es Kekse sind. Dazwischen liegen noch Erdnuß-Sesam Cräcker und sogar eine kleine weiße Maus für meine Katze die gleich damit davon gerannt ist, hihi!
Danke Atashi für das tolle Geschenk!

Mein Wichtelkind aus dem Nekobentoforum war Yuna da ich noch keine Rückmeldung bekommen habe ob sie das Paket erhalten hat warte ich mit den Bilder noch. Die folgen dann hier!

Muhaha es war allerdings nicht das einzige ich habe noch ein Wichtelgeschenk bekommen aus dem Bentoforum davon werde ich aber erst morgen berichten.

Kommentare:

  1. Auch Dir ein gesundes neues, so mit Urlaub ins neue Jahr zu starten ist schon was feines. Ich bin dann mal auf die Bilder gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja also zum Glück sind die meisten Bilder ganz gut geworden hab schon einmal durchgeschaut folgt die Woche dann.

      Löschen
  2. Ahhh ich bin froh, dass es dir gefällt. *-*
    Ja in der silbernen Verpackung sind kleine Kekse, ähnlich wie diese Koalabären mit Schokofüllung. :)

    Ich hoffe die selbstgemachten Kekse sind nicht zu trocken geworden. xD

    LG,
    Atashi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha das werde ich demnächst Testen dann sag ich bescheid.
      Zur Not hab ich ja noch den Tee dann spül ich sie damit runter ;-D

      Löschen
  3. Du bist wieder da! =D
    Willkommen zurück, schön, daß dein Urlaub prima war! Auf die Bilder bin ich auch gespannt. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja es war herrlich ich bin noch so richtig erholt obwohl wir soviel unternommen haben aber davon bald mehr ;-D

      Löschen
  4. Nein ich schreib morgen Mineralogie aber morgen oder Freitag vielleicht ;-D

    AntwortenLöschen