Mittwoch, 30. Januar 2013

Ein guter Start...

...ins Berufsleben steht mir bevor! Ich kann es gar nicht fassen ich habe mich jetzt an zwei Unis in Deutschland beworben und schon von einer eine feste Zusage obwohl ich erst im Mai/Juni Prüfungen habe. Der absolute Hammer ich habe schon eine Stelle obwohl ich gar nicht fertig bin! Natürlich wird das ganze wohl durchdacht da ein Umzug damit verbunden sein wird also warte ich noch die Antwort der zweiten Uni ab. Aber egal wie diese Aussehen wird ich habe schonmal eine feste Stelle und das ganze ist im öffentlichen Dienst und auch noch unbefristet was will ich mehr. 
Ich bin so froh das mein Schatz mit mir kommt egal wohin es uns verschlägt das ist schon viel Wert und ich bin froh das ich ihn habe denn ohne ihn hätte ich das ganze niemals durchziehen können.

Kommentare:

  1. Bei meiner Freundin ist alles in die Brüche gegengen, ne Fernbeziehing ist nie gut

    AntwortenLöschen
  2. Ohh toll und Glückwunsch zur Stelle! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Froschmama joar ist Einstellungssache aber er kommt ja mit von daher gibts gar nicht erst eine Fernbeziehung

    @Atashi dankeschön ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich aber für Dich, gleich eine Stelle zu finden, dass motiviert auch noch für die Prüfungszeit und die wird nochmal hart, ich kenne mich da gut aus ;D
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich hab schon einen richtigen Lernplan, hoffentlich kann ich den auch so umsetzen wie ich mir das vornehme ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hey, herzlichen Glückwunsch =)
    da lernt es sich doch gleich viel schöner, wenn man solche Aussichten hat ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa nur schade das es trotzdem genauso stressig ist =)

    AntwortenLöschen