Montag, 7. Januar 2013

Wichteln im Bentoforum

Da einige Benutzer sich nicht mehr im Nekobentoforum registrieren lassen können weil dort seit einiger Zeit die Administratoren nicht mehr aktiv sind wurde im Bentoforum kurzerhand entschieden ein eigenes Wichteln zu veranstalten. Von den 5 Teilnehmern war ich auch dabei. Mein Wichtelkind war SaraSalamander die sich Hauptsächlich stabile Silikonförmchen fürs Bento und Süßkram gewünscht hat. Da ihre Reaktion auf meine beklebten Onigiriboxen deutlich Positiv ausgefallen ist habe ich ihr dann noch kurzfristig eine Box mit dazugepackt.
Eingepackt sah das ganze dann so aus
Nicht gerade Weihnachtlich aber da orange eine ihrer Lieblingsfarben ist fand ich es trotzdem passend ;-D

Samstag Nacht habe ich dann auch endlich mein Wichtelpaket aufgemacht.
Meine Wichtelmama war Konichi Wa und sie hat mir eine tolle Eulenfreude bereitet!
 Der Karton ist komplett mit Eulengeschkpapier eingepackt und mit Folie beklebt! Den behalte ich das ist ne tolle Box zumal man den Deckel abnehmen kann wie bei einem Schuhkarton.
 Eingepackt war das ganze in süßes Vogelgeschenkpapier total hübsch und die Karte hat mir auch so gut gefallen!

Das Paket enthielt meinen Hauptwunsch und zwar einen Deckel für meine Monbento mit den Treegirl den hatte ich mir gewünscht. Dann noch selbstgemachtes Gomashio (Sesam+Salz Furikake) eine Wackelblume, Lakritzeulen, gestrickte Eulen(!) Hello Kitty Taschentücher, Mixed Mochis und Dinopflaster ;-D
Vielen lieben Dank Konichi Wa die Eulenüberraschung ist Dir wirklich gelungen!

Kommentare:

  1. wow so ein schönes Päckchen, da hät ich gern mitewichtelt.
    Gabs den ein Preislimit oder sowas bei euch???

    Gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
  2. Da weiß man ja fast gar nicht, welches Päckchen schöner ist! So viel liebevoll zusammengepackter "Kleinkram" zu den großen Teilen, total toll. =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Strickeulen sind ja sowas von süüüüüß!
    Tolle Pakete, alle beide!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ja die Eulen sind wirklich klasse.
    Also es gab ein Preislimit von 15 € aber ich hab da ehrlich gesagt jetzt nicht so drauf geachtet und so üppig wie mein Wichtelgeschenk ausgefallen ist hat es meine Wichtelmama wohl auch nicht ;-)

    Hauptsache es ist "das richtige" dabei dann find ichs auch ok wenn man mal 5 € mehr ausgibt ich wär aber auch nur mit dem Monbentodeckel schon zufrieden gewesen der war ja auch nicht billig.

    Nun mein Wichtelkind hat sich auch gefreut das ist ja die Hauptsache!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe mich gerade das erste mal mit dem Namen Bento, welches mir bis Dato vollkommen fremd war, auseinander gesetzt.

    Das ist ja alles ziehmlich spannen und sehr interessant .... da werde ich wohl noch einige Tage hier stöbern können :-)
    Freu mich auch schon darauf !

    Viele liebe Grüße

    Stephie
    von Meine Küchenschlacht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephie, ja gerade am anfang ist das immer total spannend, dann wünsche ich Dir viel spaß beim stöbern!

    LG bakeneko

    AntwortenLöschen
  7. Für noch mehr Eulen: Rossmann hat demnächst Zugluftstopper, Fußmatten und Ordnungsboxen mit Eulen. ;)

    AntwortenLöschen