Samstag, 15. Dezember 2012

Cute Blog Award

 http://foodsmadewithlove.blogspot.de/2011/10/verliehene-awards.html#.UMxY06yZPHc
Gestern habe ich von iSternchen den Cute Blog Award verliehen bekommen, dankeschön darüber freue ich mich immernoch ;o)
Das beste ist das Sie den Award selbst gestaltet hat und der super gelungen ist, der Cupcake ist doch total süß oder?
So wie ich das jetzt verstanden habe wird der Award an maximal 5 Blogger im Monat verliehen und darf auch von den jeweiligen weitergegeben werden. Natürlich sollen die Grafiken nicht geändert werden nur die Größe zu verändern ist erlaubt.
Es gibt insgesamt 3 Grafiken wovon man sich eine aussuchen darf. Ich mag Rund also hab ich mich für den entschieden.

Ziel ist gegenseitig auf Blogs aufmerksam zu machen die  Bento bzw. Essen und Trinken als Thema haben.
Ich muss sagen das hat schon funktioniert denn die anderen 4 die den Award diesen Monat bekommen haben kenne ich auch noch gar nicht und werden von mir jetzt besucht ;-D

Danke nochmal für den Award und ich wünsche meinen Lesern ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. uiii fein ;-) das hat ja gut geklappt und du hast das auch toll beschrieben ;-) ja ich mag nur an max 5 blogger den award geben ;-) denn sonst haben zu schnell alle tollen blogs den award und der spass geht iwie verloren ;-)
    Du darfs verleihen musst aber nicht ;-)
    du kannst aber zb nun 1 verleihen und nächsten monat einen oder erst in 2 monanten wie dir danach ist... ;-) liebste grüsse ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ah super alles klar schönes Wochenede ;-D

    AntwortenLöschen