Mittwoch, 25. Januar 2012

Bento Nr. #137# Brotbento mit Obst

Wir haben doch das Jahr des Drachen! Ist mir heute morgen wieder eingefallen und deshalb gab es auch schnell einen Käsedrachen aufs Brot, hehehe. Dazu noch etwas gesundes Obst, Physalis, Lychees und Drachenfrucht und etwas dunkle Schokolade.
Achtet auf die frittierte Garnele!
Die Bobons habe ich letztens in unserem Kaufland gesehen und schwupps sind sie in den Einkaufswagen gewandert. Die habe ich aber nicht alle alleine gegessen sondern mit meinen Schulfreundinnen brüderlich, äm schwesterlich, geteilt ;-D

Gegen diese schöne Box habe ich meine Nokorimono getauscht die mir leider etwas zu groß war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tausch ;o)

Kommentare:

  1. Haha ich war verwirrt - frittierte Garnele? Wo denn? XD Aber ich hab sie gefunden. ;)
    Die Drachenfrucht macht sich richtig gut - sehr schick. <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;o) hihi ja die Garnele ist so süß abr auch ziemlich klein, hach ich liebe diesen kleinkrusch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, Du hast die neuen Piekser schon! Meine sind noch unterwegs.

      Löschen
  3. Hihi, ja damit war ich schnell ich hab sie gleich am ersten Tag bestellt als sie bei Bento&Co reingekommen sind, war aber purer Zufall ;o)

    AntwortenLöschen
  4. frohes neues "Drachen" Jahr !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön wünsche ich Dir auch ;-D

    AntwortenLöschen