Freitag, 27. Januar 2012

Schöne Reisschalen

Tadaaa meine neueste Errungenschaft aus unserem Asialaden!
Da stand doch glatt ein zugedeckter Karton im untersten Regal in den ich, neugierig wie ich immer bin, gleich mal reingeschaut habe. Woah, drinnen waren diese Bildschönen Schalen passend zu meinen Soßenschälchen die ich schon vor einiger Zeit dort entdeckt hatte. Leider stand kein Preis dran aber an der Kasse hieß es dann 13,50 € für beide, also hab ich sie mitgenommen und bin begeistert. 
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und die Keramik ist sehr schwer und dick. Das ist praktisch wenn das essen sehr heiß ist kann man die Schale trotzdem noch in der Hand halten ohne das man sich die Hände verbrennt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ;o)

Kommentare:

  1. Wah, grün! <3<3 Die sind wirklich sehr hübsch.^^

    AntwortenLöschen
  2. Waa das dachte ich mir auch als ich sie gesehen hab ;-)

    AntwortenLöschen