Mittwoch, 11. Januar 2012

Bento Nr. #131# Gemüsereis mit Garnelen

Inzwischen ist der Mittwoch immer mein längster Tag der Woche. Insgesamt habe ich 9h Schule bis ca. drei Uhr, dann habe ich ca. 45 Zeit etwas in Ruhe zu essen und anschließend gehts auf zum Tai Chi bis um sechs. 
Hehe der Tag ist dann aber auch lang genug. 
Da es mir zu aufwendig ist nach der Schule erst nochmal nach Hause zu fahren bleibe ich dann oft einfach noch länger in der Schule und kann dann in Ruhe etwas essen.

Es gab Gemüsereis mit Garnelen und dazu etwas Paprika, Gurke, Kabanossi, Babybel, Mango-Elche und Litschies. 
Naja leider sieht man meine Deko nicht so gut weil alles nicht so stehen geblieben ist wie ich mir das gedacht hatte aber was solls wurde ja eh blitzschnell verputzt ;o)

Kommentare:

  1. Hi! =)
    I'd like to invite you to my bento contest: http://japanthewonderland.blogspot.com/2012/01/bento-contest-special-valentines-day.html
    Please join us! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for inviting me i will attend ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - besonders die Mango-Elche haben es mir angetan!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hehe ja den Ausstecher habe ich kurz vor Weihnachten im Supermarkt gefunden. Die Feiertage sind zwar um aber ich finde zum Winter passen Elche trotzdem ;o)

    AntwortenLöschen