Montag, 16. Januar 2012

Bento Nr. #132# Reis mit Paprika und Tamagoyaki

Heute gab es Reis mit süß-scharfer Chillisoße dazu Paprika, eine Tomate, Tamagoyaki und eine Minisalami. In der Karotte ist etwas Sojasoße für das Ei. 
 
Darunter liegt einer meiner beiden neuen Furoshiki, seht ihr die Häschen die sind soo süß!
Der Furoshiki stellt eine Winterszene aus der Sicht eines runden Fensters dar. Sie sind sehr detailliert und die Qualität ziemlich gut, 100% Baumwolle und der Preis war mit ca. 4,90 € pro Stück unschlagbar.
Der hier ist auch so schön mit diesen süßen Goldfischen, hihi so welche hatte ich früher auch mal in echt (allerdings in schwarz). Die Furoshiki sind ca. 50x50cm groß ich habe sie aus dem Ebay-Shop kyotocolletion. In der rechten Leiste habe ich den Shop unter Bentoshopping leicht gemacht verlinkt unter Furoshiki, schaut doch mal rein es lohnt sich.

Kommentare:

  1. ui sehen wirklich hübsch aus und für den preis werd ich sicher mal reingucken!^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Furoshiki sehen ja wirklich chic aus und die Preise sind doch recht günstig LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja finde ich auch deshalb war es mir auch einen link wert, der hat echt schöne und günstige Modelle dazwischen.

    AntwortenLöschen