Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Wir sind zurück aus Tübingen! Die Woche war toll mein Vorgänger an meiner zukünftigen Stelle hat mir die Woche alles im Labor gezeigt und ich habe mal probeweise alles was anfällt mal einmal gemacht, da doch einige Materialien und Geräte anders sind wie in der Schule. Das war super besonders gefallen hat mir das alle die dort arbeiten (zumindest die die jetzt keinen Urlaub hatten) mich herzlich willkommen haben. Die Arbeit selber ist auch noch um einiges besser wie ich erwartet hatte und eine Wohnung haben wir auch schon, hehe und dann noch eine für Tübinger Verhältnisse günstige und nah an meinem Labor, perfekt. 
Es ist super was will ich mehr, ach ja stimmt die Abschlußprüfung muss ich noch bestehen! Na ich geh mal davon aus das wär sonst eine Katastrophe aber bisher war ich ja immer ganz gut ich hab eher den Anspruch gut zu bestehen mit eins oder zwei deshalb schließe ich ein durchfallen komplett aus!

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern genießt die Feiertage, das werde ich auch und danach beginnt das endspurt lernen!

Kommentare:

  1. ach, das schaffst Du doch mit links! so sehr wie Du Deinen Job liebst, kannst Du doch gar nicht zu wenig wissen =)

    liebe Grüße und wunderschöne Osterfeiertage!
    shira

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ja ich denke auch ich werde das schon schaffen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir für Deine Abschlussprüfung die Daumen und sehe es wie shira, Du schaffst das.
    Lieber Ostergrüße Danii

    AntwortenLöschen