Samstag, 2. März 2013

Bento Nr. #188# Totoro lalala

Hach bei der Box bekommt man einfach nur gute Laune. Gestern morgen habe ich mich nur schnell für Maiswaffeln mit Gouda und Gurke entschieden und dazu noch extra Gurkenscheiben und Tomaten mitgenommen.

Allmälich wird es ernst in ca. 10 Wochen findet unsere Abschlußprüfung statt. Bis jetzt läuft ja alles super ich hab die Woche eine eins in Mineralogie wieder bekommen ;-D
Alleine von den Noten müsste ich mir gar keine Sorgen machen aber ich hab ständig das Gefühl das ich zuwenig lerne, oh man ich sollte mir weniger Streß machen ich bin nirgends schlechter wie zwei...naja ist einfacher gesagt wie getan aber das geht auch vorbei.

Kommentare:

  1. chakka ^^

    liebe Grüße
    shira, die jetzt auch wieder fleißig lernen geht ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Drück dir die Daumen und Mach dir imer ein Schöns Bento, auch für die Prüfung, das hilft :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja dachte ich mir auch schon vielleicht ein Themenbento mal schauen ;o)

    AntwortenLöschen