Samstag, 9. März 2013

Bento Nr. #189# Maiswaffeln und meine neue Jijibox

Ein Nachtrag von letzter Woche beim Bentoshop habe ich im Sale die letzte von den süßen Sandwichboxen ergattert. Leider war ein clip abgebrochen als ich die Box ausgepackt habe aber mit einem Band kann man die Box trotzdem benutzen. In das untere Fach habe ich Gurke, Tomate und ein Sesam Mochi gepackt und oben zwei belegte Scheiben Maiswaffeln. Von der Höhe passen auch gut 2 Pocket Sandwiches übereinander rein.
Und im OCS in Düsseldorf habe ich endlich die süße Jijibox ergattert mit 30% Rabatt die ist soo süß.
Vor allem gut finde ich das sie so viele Trennöglichkeiten hat und natürlich der Reis Stempel damit sieht es aus als wenn man lauter kleine Reisröllchen in die Box gelegt hat ;o)

Kommentare:

  1. die Jiji-Box ist wirklich niedlich, ich hab diese Form auch in drei verschiedenen Designs (eins mit Totoro *.*)

    und der gepresste Reis sieht nicht nur gut aus, vor allem lässt er sich auch viel besser mit Stäbchen aus der Box holen ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen