Montag, 14. März 2011

Bento Nr. #38#

Heute weihe ich meine neue Box von Bento&Co ein. 
Diesmal musste ich etwas mehr essen zubereiten da die Box mit 750ml bedeutend mehr Inhalt hat wie meine Boxen die ich sonst mitnehme.
In dem unteren Fach sind: Onigiri in Blumen und Matsublatt Form, ich habe sie auf etwas Feldsalat gelegt damit sie auf dem Boden nicht fest kleben, als Trenner dienen Surimi und Tamagoyaki. Das Tamagoyaki (aufgerolltes Eieromelette) ist  mir total mißlungen und leider etwas dunkel geworden, egal geschmeckt hat es trotzdem. In dem oberen Fach ist: Tomaten-Mozarella Salat mit Basilikum und Balsamico in dem Bärchen, daneben Paprika, oben rechts Sojasauce in der Karotte für die Onigiri, ein Kakaomuffin und ein paar Mangobällchen, naja wirklich rund sind sie nicht ;-)
Zusätzlich habe ich noch den Minigewürzstreuer mitgenommen für den Tomaten-Mozarella Salat.

Kommentare:

  1. das sieht super lecker aus und wie immer schön angerichtet(:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;-) es hat auch sehr gut geschmeckt wobei ich diesmal gar keinen Dip für die Surimi bei hatte, nächstes mal nehme ich Miracle Whip oder die japanische Mayonnaise mit das schmeckt super dazu.

    AntwortenLöschen