Freitag, 18. März 2011

Bento Nr. #41#

Gestern gab es wieder ein größeres Bento für einen langen Tag. Käsespätzle, Mini Leberkäse, Tomaten, Mayonnaise und zum Nachtisch einen Taro Mochi und Apollo.

Taro ist eine Knolle ähnlicher einer Kartoffel. Es gibt welche die innen hell sind oder purpufarben, da die Mochis Fliederfarben sind gehe ich davon aus das zweitere Sorte verwendet wurde.
Ehrlich gesagt habe ich bis auf die Tomaten und den Nachtisch davon nichts gegessen weil wir in der Schule Pizza bestellt hatten nachher auf der Arbeit habe ich aber schnell eine Kollegin gefunden die noch hungrig war somit brauchte ich es wenigstens nicht wegwerfen ;-)

Kommentare:

  1. Ich liebe Taro Mochi und Taro Bubble Tea. Kann man Taro in Deutschland kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Weiss ich gar nicht wenn ich nächstes mal in unseren Asialaden bin frage ich mal danach die haben eine sehr große Obst und Gemüse Theke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cooking Gallery bei Asianbrand kann man die kaufen http://www.asianbrand.de/product_info.php?info=p285_Taro-Kartoffeln--Eddoes--pro-500g.html

    AntwortenLöschen