Freitag, 11. März 2011

Bento Nr. #36# Wettbewerb

Ich habe mich entschieden bei dem Bento Wettbewerb von jakubick´s Blog teilzunehmen. Sie feiert 10000 klicks und veranstaltet dafür einen Wettbwerb für ein klassisches Bento mit einem ausgewogenen Inhalt. 
Die richtige Zusammensetzung sind auf ihrem Blog klar definiert in vier Teile Getreide, drei Teile Proteine, zwei Teile Gemüse/Obst und ggf. ein Teil süßes.
Ich habe vier Teile Reis, drei Teile mit panko Frittiertes Hähnchen sowie die Käse Assesoirs Schnecke, Biene, Sonne und Wolke, zwei Teile Brokkoli, Feldsalat (unter dem Hähnchen) und Tomatenrosen und mein Teil süßes besteht aus frischer Mango.
Einsendeschluß ist der 31.03.2011 falls noch jemand interesse hat teilzunehmen hier könnt ihr alles nachlesen.

Kommentare:

  1. Aw, guck mal die Schnecke, wie süß...:D)!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist sie wirklich ;-) die Form habe ich aus dem Bentoshop und da bald Frühling ist dachte ich mir das passt ganz gut.
    Freut mich das sie gut ankommt *o*

    AntwortenLöschen
  3. Cute snail! Thanks for your submission to Bento of the Week. Voting goes through tonight!

    Diana
    Diana Rambles
    Bento Blog Network

    AntwortenLöschen