Mittwoch, 7. Dezember 2011

Bento Nr. #126#

 Heute gab es mal wieder Maki mit Beilagen, das könnte ich im Moment jeden Tag essen ;-D
Oben links ist Hokkaidokürbis in Olivenöl gebraten und gesalzen 
(war allerdings kalt nicht so gut wie warm), darunter Gurken- und Surimisticks, Surimi-Gurke-Maki, Ingwer, Datteltomaten und ein Sunrice zum Nachtisch. 
Nochmal eine Detailaufnahme, in dem Fischchen ist natürlich Sojasauce. Ich habe die zweite Etage für eine Schulfreundin gemacht weil wir direkt nach der Schule zu einem Taijiquan Kurs gefahren sind. Ich hab mich schon riesig drauf gefreut und ich muss sagen mir hat es ganz gut gefallen. Aber ich werde es wohl vorher noch ein oder zweimal ausprobieren bevor ich mich anmelde ist ganz schön ungewohnt die langsamen Bewegungen im Vergleich zu den Kampfsportarten die sonst immer gemacht habe.

Kommentare:

  1. Das sieht ja total lecker aus, deine Schulfreundin hat es aber gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Es hat ihr auf jedenfall geschmeckt ;o)

    AntwortenLöschen