Mittwoch, 21. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

 "Frohe Weihnachten wünscht Euch Rudi das Rentier!" 
Diesen süßen Ausstecher habe ich bei Real entdeckt und darauf ist er gleich in meinen Einkaufswagen gewandert. Schade das ich dieses Jahr keine Plätzchen backe, naja mal schauen vielleicht änder ich meine Meinung noch...

Pünktlich zum Fest kehrt endlich Ruhe ein. Ich bin froh das es jetzt endlich eine Klausurpause gibt, zwar nicht für die nächsten zwei Wochen aber wenigstens die erste Woche gönne ich mir mal zum Entspannen denn direkt nach den Ferien gehts weiter. Immerhin habe ich es in meinem schlimmsten Fach (Mathe) geschafft wieder auf einen akzeptablen Bereich zu geraten, hehe ein tolles Weihnachtsgeschenk ;o) 

Apropos Geschenke, in meiner Klasse haben wir uns zu viert gegenseitig ein paar Geschenke gekauft und die Woche schon eine vor- Weihnachtliche Bescherung gemacht. Ich habe mich riesig gefreut so schöne Sachen zu bekommen. Eigentlich hatten wir gesagt das wir nur Kleinigkeiten kaufen und so bei ca. 5 € pro Geschenk bleiben, naja daran hat sich die ein oder andere nicht ganz gehalten aber dafür hat jede genau das bekommen was auch wirklich zu ihr passt. 
Da ich auch immer neugierig bin was andere zu Weihnachten geschenkt bekommen haben gibts natürlich Fotos.
 Ein Sushi Set das garantiert auch Leute mögen die keinen Fisch essen und eine Weihnachtskugel
 Hehe der Fisch ist total super besonders der Oktopuss und der Hummer der aussieht wie ein Skorpion ;-D
Eine Bodylotion mit dem Megaduft der Karibik, ich bin erstaunt das ich überhaupt schon was gerochen hab ich bin nämlich total erkältet. Hello Kitty geht immer und eine Eulenweihnachtskugel, total süß!
Auf den Tee bin ich schon gespannt und dazu ein Teelöffel der doppelt ist wie eine Zange um den Beutel auszudrücken und die Porzellan Teekanne ist dann für den ausgedrückten Beutel.

Eigentlich wollte ich ja auch noch ein Weihnachtliches Bento machen aber ich finde absolut keine Zeit mehr weil ich die Woche noch arbeiten muss und morgen ist noch einmal Schule aber wenigstens mit einer Exkursion in ein Museum ich freu mich schon. 

So dann wünsche ich Euch allen auch schöne Feiertage, viele schöne Stunden mit euren lieben, viele Geschenke, sehr gutes Essen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Das Gummitier-Sushi finde ich absolut genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ja süß ne? Ich habe mich auch wirklich sehr über dieses Geschenk gefreut ;o)

    AntwortenLöschen