Freitag, 8. Juli 2011

Zubehör: Gemüseausstecher und Baran mit Tieren

 Ich habe bei Bento & Co drei Teile bestellt die gestern angekommen sind. Das dritte Teil ist das Geschenk für meinen Freund das ich jetzt nicht poste da er erst im September Geburtstag hat, ausserdem hat es nichts mit Bento zu tun also ist es auch eher unspektakulär ;-)
Ich habe dann noch für mich diese niedlichen Baran mit Gebüsch und Tiermotiven gekauft. Jedes Teil ist doppelt enthalten, praktisch falls mal eins kaputt geht.
Man kann die Tiere mit den Armen am Gebüsch festklemmen total süß ^-^
 Dann haben mich noch diese süßen Gemüseausstecher angelacht die ich unbedingt haben musste. Das Set besteht aus 12 Teilen plus 2 Werkzeugen.
Man kann 7 Motive Formen: Edamame (oder Erbsenschote), ein Oktopus, Brokkoli oder Blumenkohl, Tomate, Ei, frittierte Garnele und einen Smiley.

Entschuldigt das ich in letzter Zeit so wenig Poste aber ich stecke gerade in den Vorbereitungen für mein 4 Wöchiges Schulpraktikum das am Montag beginnt. Ich werde dann nicht zum Bentomachen kommen weil ich ca. 200km entfernt in einer anderen Stadt bin. Am Wochenende mache ich nochmal einen etwas informativeren Post aber jetzt muss ich los mein gutes Zeugnis abholen hehehe ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen