Freitag, 2. Dezember 2011

Bento Nr. #125# Stampfkartoffeln mit Rührei

Gestern ist mir aufgefallen das ich den Bentofrosch schon eine ganze Zeit nicht mehr benutzt habe. Da ich nach der Schule zur Arbeit musste gab es also ein lustiges Froschgesicht ;-D

Ich habe den Tag vorher Pellkartoffeln gemacht und diese etwas kleingestampft damit mehr in die Box reinpasst.
In der Mitte ist ein Schälchen mit Frischkäse und dazu gab es dann noch Rührei. Zum Nachtisch gab es eine Mandarine, ein paar Schlümpfe und einen Taromochi.

Entschuldigt das ich in letzter Zeit weniger poste aber die Klausurphase läuft noch und ich konzentriere mich im Moment voll und ganz darauf. Hehe und es lohnt sich ich habe schon eine eins minus im Fach Werkstofftechnik (Chemie) zurückbekommen ;o)
Aber ich freue mich auch schon auf die Ferien ich muss zwar Arbeiten aber nur zwei Tage in der Woche das geht ja noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen