Mittwoch, 22. Februar 2012

Möhren-Zucchini Kinpira und Bestellung von J-Box

Heute habe ich mal charsiubau´s Kinpira mit Jasminreis nachgekocht. Ich fand es eigentlich ganz gut ich bin nur nicht sicher ob ich das nächste mal vielleicht doch lieber weniger Zucker nehmen soll oder sogar mehr. Ich hatte mir noch etwas Salz drangemacht und danach fand ich es persönlich besser naja ich werde es einfach nochmal testen. Mein Freund mochte es leider gar nicht weil es ihm optisch schon nicht geheuer war, nach probieren einer Möhre hat er mir seine Schale dann zugeschoben -.- naja dann bekommt er heute abend halt gebratenen Eierreis ;o)

Gestern ist endlich meine Bestellung von J-Box gekommen auf die ich schon ca. 3-4 Wochen gewartet habe.
 Bestellt hatte ich süßigkeiten mit geröstete Kastanien geschmack von Meiji (schmecken allerdings eher nach Schoko und Kecks ich habe keine Kastanie rausgeschmeckt), hangemachte Bonbons (jede Farbe schmeckt anders), ein Mikrowellen Tayakimaker, Baran, eine Schokololliform und ein Totoro Stempel mit Stempelkissen.
Am meisten gefreut habe ich mich über meinen Totoro Stempel mit dem eine Schulfreundin heute in der Schule erstmal eine Totoro-Armee gebastelt hat, haha etwas klein aber dafür umso niedlicher ^o^
Übrigens bedeutet das Kanji übersetzt "fertig"

So und jetzt fahr ich zum Tai Chi ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen