Freitag, 17. Dezember 2010

Ausstechformen

Ausstechformen fürs Bento

Ich habe mir über die letzen Monate eine recht große Auswahl an Ausstechförmchen zugelegt. Die meisten sind zwischen 1,5 -6 cm groß und somit gut fürs Bento geeignet. Mein Sammlung ist noch um einiges größer ich habe jetzt allerdings nur die fürs Bento aussortiert.

Blumen undBlätter
von l-r und o-u: Sakurablüte (Kirsche), Sonne, Nelke, Ginkoblatt, Ahornblatt und Umeblüte (Pflaume)

Tierisch niedlich
von l-r und o-u: Mond, Schmetterling, Schaf, Wolke, Schmetterling, Hase, Katze und Schnecke

Maritim und Winter
von l-r und o-u: Schneckenmuschel, Eiskristall, Schneemann, Jakobsmuschel, Seestern, Eisbär, Schildkröte und Pinguin

Halloween
von l-r und o-u: Kürbis, Hexe auf Besen, Eule, Zauberhut, Geist, Fledermaus

Mini Blumen & Blätter
 von l-r und o-u: Stern, nochmal Stern, Sakurablüte,Tulpenblüte, Kleeblatt und Matsublatt (Kiefer)

Dieses Mini-Set habe ich erst kürzlich bei J-Box bestellt und bin sehr angetan, die Formen sind richtig gut ausgeprägt und aufgrund der geringen Größe perfekt auch für kleine Bentos geeignet. Sie haben einen Durchmesser von ca. 0,5-1,5cm.


Die meisten Ausstecher habe ich bei Ebay gekauft. Einige wie z.B den Hasen, Sonne und Wolke habe ich aus dem Bentoshop und die Sakura, Ume und Ahorn habe ich bei J-Box bestellt.
Wie das im Bento genau aussieht werde ich nach und nach in meinen Bentos präsentieren, lasst Euch überraschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen