Freitag, 30. März 2012

Bento Nr. #152# & #153# Sandwich und Fladenbrot

Die letzten Tage habe ich meinen Rechner gar nicht erst angemacht deshalb gibt es heute einen Nachtrag von Mitwwoch und Donnerstag. Am Mittwoch hatte ich ein Käse-Salami Sandwich mit unserem Sandwichmaker gemacht, den ich Dienstag abend mal aus der hintersten Ecke hervorgekramt habe. Dazu habe ich Möhren, Tomaten, Zitronenwaffel und ein Erdnuß-Sesamkaramel eingepackt. Das Karamel schmeckt genial ich habe es in unserem Asialaden bekommen wobei es glaube ich nur um die Konsistenz geht, es schmeckt nämlich gar nicht nach Karamel.
 
Am Donnerstag hatte ich ein Fladenbrot belegt mit Käse und Huhn-Sülze mit Orange, dazu habe ich noch etwas Salat vom Vortag mitgenommen, eine Minisalami und Kastanien. In der Uni Mensa gab es an dem Tag Käse-Hack-Lauch Suppe davon habe ich mir eine kleine Schale dazugenommen und war danach den ganzen Tag satt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen