Samstag, 26. Oktober 2013

Bento Nr. #209# Maiswaffeln,Obst und 5 Minuten Terrine

Die Woche hatte ich endlich mal meine neue Runde grüne Box mit. Die habe ich tatsächlich schon ein Jahr und immernoch nicht eingweiht, hehe ich hab einfach zuviele Boxen =D
Ich hatte Maiswaffeln mit Meersalz mit, der Durchmesser passt perfekt für 2 Stück, eine überreife zuckersüße Kiwi, Physalis, Luftschokolade und eine 5 Minuten Terrine...
Die war solala mein Leibgericht wird das nicht, hätte ich Reis oder Nudeln selber gekocht und in das dritte Fach gepackt wär es sicher leckerer gewesen, naja fürs nächste mal weiß ich bescheid.

Ich möchte noch an meinen dritten Halloween Bento Wettbewerb erinnern die Frist endet morgen um Mitternacht. Also ran an die Bentoboxen und schickt mir ein Foto ^o^

Bis jetzt sind es noch nicht viele Einsendungen die chancen zu gewinnen sind daher sehr gut =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen