Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bento Nr.#207# Rindfleischsuppe mit Brot

Am Sonntag habe ich einen riesen Topf Rindfleischsuppe selber gemacht. Allerdings waren wir in Stuttgart in der Stadt und sind beim Vorbeigehen an Pizza Hut nicht von innen vorbei gekommen...Naja also gabs abends keine Suppe mehr dafür dann aber am Montag mit zur Arbeit und abends nochmal ;o).
Saulecker diesmal ist sie richtig gut geworden. 
Das lag bestimmt daran das ich das Fleisch vorher angebraten hatte (Beinscheibe), den Tip hab ich von meiner Oma. Von meinem Suppen Thermobehälter bin ich begeistert, ich hatte die Suppe morgens gegen halb acht in der Mikrowelle richtig heiß gemacht und sie war Mittags gegen zwölf-halb eins noch warm genug, bzw. nicht kühler wie die Tagessuppe in der Mensa ;o).
Dazu gab es 100% Roggenbrot, yummy, und eine Kiwi zum Nachtisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen