Sonntag, 15. Januar 2012

Grünes Bento Starter Set bei Ebay

Hallo Zusammen
Es hilft alles nix, die Schränke sind voll und die Schubladen platzen aus allen Nähten, deshalb trenne ich mich erneut von einer meiner Bentoboxen aufgrund akutem Platzmangel. 
Da in den meisten Bestellungen die Sachen oft doppelt und dreifach beiliegen habe ich nochmal geschaut was ich entbehren kann und das Set bei Ebay eingestellt. 
Ich kann es Euch als Bentofans ja nicht vorenthalten falls jemand Interesse hat ;o) Das Angebot endet am Sonntag den 22.01.2012 um ca. 20:05:51 Uhr, hier der link.
Und das gibt es zu ersteigern:
 Meine grüne Bento Box von Natural Lunch Time, da ich sie inzwischen nur noch selten benutze. Mit passenden Band und Tasche und gaaanz viel Zubehör.
 Hier ist eine Liste der Sachen. Alles mit einem * Markiert ist neu und unbenutzt
 
Bento Lunch Box grün 490ml Volumen 
Bento Lunch Tasche mit Kordelzug besch-grün
Bento Lunch Band grün elastisch
Döschen mit grünen Deckel
grüner Löffel*
3 bunte Silikonförmchen*
3 Flaggenpicks*
3 Hütchenpicks*
2 Musiknotenpicks*
2 lange Muschel-/Seesternpicks*
2 Baran Gras lang*
5 Baran Gras kurz*
2 Baran Busch mit Bär/Affe*
1 Sonnenring zur Deko*
3 Soßenfläschen rosa Karotte/Kleeblatt/Fisch*
1 süßer Bienpick*
 Falls einer von Euch mitbietet wünsche ich Euch viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen