Donnerstag, 12. Januar 2012

Valentins Wettbewerb auf Japan the Wonderland

 

Heute habe ich eine Einladung von Sayuri´s ersten 
Valentin´s Bento Wettbewerb erhalten, darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür Sayuri!
Gesponsort wird der Wettbewerb von Casabento und Teilnahmeschluß ist der 12.Februar 2012 um Mitternacht. 
Das Thema lautet wie würde ich meinem Mann ein schönes und ausgewogenes Valentinsbento zubereiten? 
Ich finde es ist wirklich eine Herausforderung, denn die meisten machen ja eher ein Bento für die Kinder, da kann man alles ganz niedlich gestalten. Meine bessere Hälfte würde mich allerdings auslachen wenn ich mit Häschen & co. in seinem Bento daherkomme ;-D
Hehe dann werde ich mir mal etwas gutes überlegen und schauen das er etwas leckeres von mir bekommt denn letztes Jahr habe ich ihm ja dieses Frühstücksbento gemacht, das fand er doch ganz gut.
Auf Sayuri´s Blog könnt ihr die Bedingungen alle nochmal genau nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen