Dienstag, 7. Januar 2014

Bento Nr. #215# Rindfleisch mit Nudeln in meiner neuen Buch Box

Noch ein neuer Vorsatz, nein gleich 2: zum einem möchte ich mehr Bentos machen, schließlich habe ich ja soviele schöne und zum anderen keine weiteren Boxen mehr kaufen...schauen wir mal ne?
Hehe was soll ich sagen, ja schon wieder eine neue Box. Allerdings habe ich die schon länger und auch mal aussortiert! Ja ich habe ein paar weniger jetzt, ich brauchte ja schließlich den Platz.
Mit der Zeit hat man halt seine Lieblinge und wenn man dann ein paar neue endeckt stellt sich erst später raus ob man die wirklich nutzt.
Diemal habe ich die passende Box zu meinem Furoshiki bekommen, ich liebe das Motiv von Hokusai. 
Die Idee mit der Bentobox in Buchform finde ich total klasse, da ich auch sehr gerne lese fand ich die Box ganz passend für mich.
Gefüllt habe ich sie mit dem restlichen Rinderminutensteak vom Abendessen, dazu gab es Kürbis-Karottennudeln, rote Beete, Edamame, Kirschblüten und zum dippen für das Fleisch Ketjap Manis (dicke, süße Sojasoße) im weissen Döschen.

Unser Abendessen gestern war auch super.
Ich hatte für uns Yum Yum Nudelsnacks mit Broccoli, bunte Möhren, Sojabohnen, frittierte Tofustreifen, Rindfleisch und Ketjap Manis belegt und dazu ein Kräuterbaguette gemacht. Das hat sogar meinem Schatz geschmeckt wobei er sonst immer meckert wenn er was von Tofu hört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen