Dienstag, 28. Januar 2014

Bento Nr. #220# und #221# lauter Reste

 Gestern hatte ich die Reste vom Vortag mit, bestehend aus Kartoffeln mit gebratenem Fisch und Soße und dazu Tomaten und eingelegte Gurken, japanische Art mit Perilla. 
Ich hatte mein Essen für die Thermobox morgens noch heiß gemacht gegen zwölf war es noch etwas mehr wie lauwarm, das fand ich sehr angenehm, da gebratenes und Kartoffeln kalt eher solala sind. 
Von dem Kokoswasser war ich enttäuscht, das schmeckte irgendwie nach nichts. Aus einer frischen ist es ganz süß dieses war ziemlich neutral. Naja gut zu wissen dann kaufe ich es nicht nochmal.

Heute gibt es ein 5 Minuten Bento, Reste rein, Muffin rein, Kiwi geschnitten und fertig, ok vielleicht waren es auch nur 3 Minuten =D
Auf die Nudeln hatte ich noch Kräuterlinge gestreut.
Einfach aber gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen