Mittwoch, 9. Juli 2014

Bento Nr. #226# Zurück aus den USA ;-)

Huhu ihr lieben wir sind jetzt fast 2 Wochen zurück und nach einer guten Woche Jetlag auch wieder halbwegs fit. Ich hätte ja nicht gedacht das es so lange dauert aber 9h Zeitverschiebung sind nicht gerade wenig. Da es uns in Kalifornien, Nevada und ganz besonders in Arizona doch besser gefallen hat wie gedacht hab ich heute morgen spontan ein amerikanisches frühstück gemacht mit hash browns und scrambled egg.
Das ist die Amerikanische Art des Kartoffelpuffers dazu werden die Kartoffeln ganz grob gerieben und abgetupft oder gewrungen und dann in Butter knusprig-braun gebraten mit etwas Salz und Pfeffer, *yummy* 
Das Ei ist im prinzip wie Rührei nur das es grob gemischt wird und dann nur ein oder zweimal zusammengeklappt wird, dann lässt es sich auch wesentlich besser essen wie die Rühreibrösel die immer vom Brot fallen ;-)
Zu der protein und fett bombe kamen dann noch ein paar Tomaten, Blueberrys (okay es sind Heidelbeeren..) und ein Reese´s Erdnußkonfekt ausserdem habe ich noch spontan eine Banane mitgenommen.

*Fernweh* hach bei dem fiesen Wetter will ich am liebsten zurück in die Wüste wir hatten fast 45°C aber es war so trocken und toll *schwärm* ich werde demnächst Berichten. Fotos sind schon durchwühlt.


1 Kommentar:

  1. Oh Willkommen zurück! Das war sicher ne tolle Reise. <3

    AntwortenLöschen