Samstag, 12. März 2011

Bento Nr. #37#

Dieses Bento war für meine Halbtagsschicht heute morgen.
Da ich allerdings schon sehr spät dran war habe ich nur schnell ein Sandwich mit Mortadella und Käse gemacht, ein buntes Osterei gepellt und mit dem Baran umantelt, die Erdbeere mit Salz gefüllt, etwas von der frischen Mango abgeschnitten und schnell noch einen Pick aus der Schublade gewühlt... und das alles in 5 minuten, ok vielleicht waren es auch 8...aber ich bin trotzdem pünktlich gekommen!
Eigentlich ist dieses Bento nicht unbedingt einen Post wert aber irgendwie fand ich es doch ganz schön weil es mit dem grünen Baran einen Hauch von Frühling hat. Ha und unter 
10 min. habe ich es bisher noch nie geschafft ein Bento zu packen. Das ist mein persönlicher Rekord also dachte ich mir es ist doch einen Post wert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen