Dienstag, 5. April 2011

Bento Nr. #48# und #49#

Gestern ist es einfach zu spät geworden also dachte ich mir das ich heute einfach mal zwei Bentos poste. Ziemlich unspektakulär gab es gestern vom Vortag gebratene Spaghetti mit Ei und Sambal Olek und dazu etwas Ketchup in meiner süßen Bienchenflasche. Ja ich gebe zu für ein Bento etwas zu einseitig aber dafür war es super lecker und reichlich, satt bin ich auf jedenfall geworden.

Eigentlich hatte ich mir heute morgen fest vorgenommen ganz früh aufzustehen und Reis zu kochen um endlich mal wieder Onigiri zu machen, naja wie das halt so ist wurde daraus leider nichts. Vermutlich liegt es daran das mich zurzeit die Pollen ärgern und ich deswegen immer so müde bin. 

Also musste ich  in 15 min. ein schnelles Bento packen. Es war zwar nicht das was ich geplant hatte aber wenigstens Gesund mit Parika und Gurkenstreifen und Tomaten-Mozarella Salat. In dem Hello Kitty Fläschen ist Balsamico, dazu habe ich noch meinen Mini Gewürzstreuer mitgenommen den ich jetzt aber nicht mit auf dem Foto habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen