Montag, 25. April 2011

Osterkekse

 
Ich nutze jede Saison dazu um passende Kekse zu backen.
Dies sind meine Osterkeksmotive, es fehlt zwar noch ein Ei und Küken aber sonst finde ich passt der Rest ganz gut.
Diesmal habe ich mir das bemalen mit Zuckerguß gespart. 

Hehe als wenn ich so eine Ahnung gehabt hätte. Neben den Keksen hatte ich noch ein paar Muffins gemacht. 

Gestern beim Ostergrillen haben zwei andere auch noch Kuchen mitgebracht, tja so sind die Kekse und Muffins im großen und ganzen verschmäht worden *seufz*. 
Naja die 4 Stunden in der Küche waren nicht ganz umsonst ich nehme einfach nächste Woche einen Teil mit zur Schule da sich Kekse ja ziemlich lange halten ist das kein Problem. Es sei denn mein Schatz vernichtet sie bis dahin aber ich denke fünf Bleche Kekse das schafft selbst er nicht ;-)
Naja und die Muffins sind auch schon zur hälfte verspeist ich friere die restlichen einfach ein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen