Dienstag, 22. Mai 2012

Summertime

Hallo Ihr Lieben, ich bin zurück mit guter laune und einem sommerlichen Essen. 
Wir waren nämlich heute nach der Schule Sushi essen und da hab ich gemerkt das es jetzt an der Zeit ist endlich mal wieder was zu posten ;-D Na wie ihr seht bin ich aus der übung weil die Bilder total unscharf sind haha, na die nächsten werden besser versprochen.
 Ich hatte mal so richtig lust aus Yakitori Spieße also habe ich das Mittagsmenü mit 4 Spießen (Gemüse, Huhn, Schwein und Rind) und einer Schale Reis genommen
und damit ich nicht komplett auf Sushi verzichten muss noch eine Summer California Inside Out Roll mit Surimi und Mango *Yummy* das war sooo lecker!

Genießt die Sonne ^o^

Kommentare:

  1. Danke so bekommt man auch Hunger :)

    aber es Stimmtein Sommerliches Essen gibts am Besten beim Japaner

    AntwortenLöschen
  2. Lecker <3 Besonders bei dem Wetter ist Sushi als kaltes Essen perfekt :3

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin auch froh das der Sommer nicht mehr lange auf sich warten lässt ;o)

    AntwortenLöschen