Montag, 23. September 2013

Halloween Bento Wettbewerb III

Pünktlich zum Herbstanfang starte ich den dritten Halloween Bento Wettbewerb natürlich gesponsert vom Bentoshop.
Die Regeln sind diesmal nicht so streng es soll zum Thema Halloween passen und ausgewogen sein. Wie immer ein Teil Proteine, ein Teil Kohlenhydrate und ein Teil Obst oder süßes, es heisst ja schließlich süßes sonst gibts saures ^o^ 
Ideal sind die Farben schwarz-orange aber das heisst nicht das das gesamte Bento in der Farbkombination gestaltet werden muss. Ob charaben oder traditionell ist Euch überlassen es sollte halt in einer Bento Box angerichtet sein oder einem anderen Lunch to go Behälter der sich transportieren lässt, nur bitte kein Teller. 
Ob ein oder zweistöckig spielt keine Rolle solange es eine Bentobox ist, nur bitte keine weiteren Sidedish Boxen. Dazu kommt wieder ein kleines Schild mit der Aufschrift "Halloween Tasty-Bento 2013" sendet ein Foto mit kurzer Beschreibung zum Inhalt an 
bakeneko(at)service-maniac(punkt)de. 
Einsendeschluss ist der 27.10.2013 um 0.00 Uhr. 
Bitte veröffentlicht die Bilder nicht vorher, wer einen Blog hat oder eine Website und verlinkt werden möchte schreibt es bitte in der Mail dazu. Am Ende veröffentliche ich natürlich wieder alle Bilder mit Euren Namen oder Nickname wie ihr möchtet.

Zu den Preisen mehr im Lauf der Woche ich muss noch Bilder machen =D aber bleibt dran es es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Hehe es ist ja fast schon eine Tradition und da mach ich gerne wieder mit ;) Bin grad eh wieder im Bento-Charaben-Fieber - da passt es gut (^3^) Danke dir, dass du immer so einen Halloween Wettbewerb machst (^___^) Ich glaub, wenn er mal ausfällt, wäre ich traurig *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Satsuki, dein bento vom vorletzten Jahr ist mir auch gleich eingefallen als ich hier gelesen habe.^^

    Ich find's toll, dass du wieder einen Wettbewerb machst und bin auf die Einsendungen gespannt. Ich selber hab zum Thema Halloween nie Ideen und tu mir da schwer. Aber ich werde mal überlegen, sollte mir doch noch eine zündende Idee kommen, werd ich auch mit machen.

    AntwortenLöschen
  3. hmm, sollt ich auch mal, die vom Vorjahr waren schon so toll, da hab ich doch keine Chancen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das ihr den Wettbewerb entgegen fiebert =D

    Einfach mitmachen lohnt sich schon die Ideen kommen doch meist bei der zusammenstellung.
    Ich freu mich über jedes Foto!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ^^
    Noch eine kurze Frage: Wann darf man sein Bento denn veröffentlichen? Ab dem 27.10.? ;)
    LG Satsuki

    AntwortenLöschen
  6. Ja am besten dann ab dem 28.10 dader einsendeschluß ja bis Mitternacht ist.
    Gruß bakeneko

    AntwortenLöschen