Freitag, 27. September 2013

Halloween die dritte...die Preise stehen fest!

So hab ich Euch lange genug auf die Folter gespannt? 
Entschuldigt bitte aber in der Woche ist bei mir derzeit immer viel los. Die Bilder sind nicht besonders gut aber ich hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen. 
Diesmal sind die Preise 2+3 für Leute bestimmt die ggf. schon "echte" Bentoboxen besitzen und /oder eher größere Brotdosen bevorzugen. Da ich ein Fan von Second Hand bin der gut im Schuß ist hab ich mal 2 von meinen "Brotdosen" dafür rausgekramt und spende sie für den diesjährigen Halloween Bento Wettbewerb III

Platz 1 
gesponsort vom Bentoshop bekommt eine original Hakoya Bentobox inkl. Band und Tasche. 
Dazu lege ich noch ein paar einmal Papierförmchen, Picks, einen Ausstecher um Trenner aus Gemüse/Aufschnitt zu machen, Papierservietten von J-Box, Zuckerblumen (natürlich schwarz passend zu Halloween), ein Soßenfläschen, ein paar Holzstäbchen und ein Dessertlöffel.

Platz 2
Meine "Käsebox", hehe die "Löcher" sind aufgeklebt halten beim spülen aber nur bedingt vielleicht etwas aufpassen und den Deckel nur von innen auswischen wenn möglich. Sie weisst keine Gebrauchspuren auf, der clou wenn man den Deckel um 180° wendet kann man sie von 5cm auf 7cm höher schließen. Auch hier lege ich nochmal extras dazu nur die Farben und Motive weichen etwas ab.

Platz 3
Meine Brotdose von Weltbild (Achtung sie hat Luftlöcher im Boden und ist daher nicht dicht!) selbstverständlich hat auch sie keine Gebrauchspuren. Wieder mit ein paar extras anstelle des Trenners und der Zuckerblumen gibt es ein paar niedliche Hello Kitty Stäbchen mit Tasche auf der Eulen gedruckt sind.

So wenn das jetzt kein Ansporn ist dann weiß ich es auch nicht...
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wünsche allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Na klaro wie Du schon sagtest so tolle Sachen...lass es Dir nicht entgehen =D

    AntwortenLöschen