Donnerstag, 7. Juni 2012

Ginkoblattschalen von Miaybi



Hallo ihr lieben derzeit komme ich weniger zum Bentos machen dafür habe ich aber vor einiger Zeit nochmal etwas bei Miyabi bestellt und zwar zwei von diesen Wunderschönen Ginkoblattschalen. 
Die passen farblich ganz hervorragend zu meinen Reisschalen und dem Blattschälchen.


Die Detailgenauigkeit ist beeindrucken, da ich selber einen Ginkobaum auf meiner Terasse habe und die Blätter kenne. 
Na gut die Farbe passt nicht aber das macht überhaupt nichts die sollen ja auch zu meinem Geschirr passen und nicht zu meinem Baum ;-D
Der Untergrund ist übrgens eine meiner Schieferplatten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Jaaa ich liebe ja so blattformen total klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch sehr schön.
    Aber mein Geschmack wäe es nicht und ich würde sie nicht verwenden , sind mir ein wenig zu klein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe sie auch für eingelegten Ingwer gedacht beim Sushi essen,dafür sind sie groß genug.

    AntwortenLöschen