Montag, 18. Februar 2013

Bento Nr.#185# Die Sonne kommt

Heute morgen war es ganz diesig und kalt ich hätte nicht gedacht das es noch so einen schönen Sonnenschein gibt. Als wenn ich es geahnt hätte habe ich mein Schmetterlingsförmchen rausgeholt und es mit Tomaten-Schinken-Mozarella Spießchen gefüllt, dazu ein halbes Brötchen mit Buko und Schinken und eine extrem überreife Kiwi die schon leicht nach Alkohol geschmeckt hat ;o) 
Gleich kommt meine Mama und wir wollen zusammen kochen ich freu mich schon.

Kommentare:

  1. Was für ein fröhliches Bento! Die frischen Farben gefallen mir. Wo hast Du denn den hübschen Schmetterling her?

    AntwortenLöschen
  2. Den hatte ich mal im Bentoshop bestellt das ist ein 4er Set von Birkmann 2 Blumen und 2 Schmetterlinge sehr stabil dank des zickzacks im Silikon.

    Danke und es war sehr lecker ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Yammy :) Durch den Schmetterlings wirkt es schon echt Frühlingshaft ♥

    AntwortenLöschen