Mittwoch, 17. April 2013

Bento Nr. #190# Die Koibox

Jaa ihr seht richtig! Ich hab endlich mal wieder ein Bento gemacht, zumindest ein kleines Frühstücksbento 
(man achte auf dem Pilz!). 
Ich musste ja endlich mal meine neue schwarze Monbento mit dem Koideckel einweihen. Weil mir das neue Design mit dem grauen Zwischendeckel so gut gefällt ich aber noch die alte single Box mit schwarzem gekauft habe, hatte ich den Zwischendeckel, Band und Trenner nochmal bei Monbento in grau nachbestellt. Das schwarz grau so gut aussieht hätte ich nicht gedacht.

Puh nur noch 4 Wochen bis zur Abschlußprüfung...

Kommentare:

  1. Ja find ich auch ich hab mir dafür sogar die passende Tasche gegönnt ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Der Koideckel ist dermaßen schick... Und die Abschlußprüfung machst du mit Links, den Job im Anschluß hast du ja schon. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich steht auch total auf diesen Koi der sieht so edel aus.
    Joar ich bin guter Dinge bis jetzt hab ich als Vornote überall 1 oder 2 puh hoher druck aber ich bezweifel das ich durchfallen werde.

    AntwortenLöschen