Montag, 10. Februar 2014

Bento Nr. #223# Fleischbællchen im Bento

Heute abend hat sich mein Schatz Köttbullar mit Pommes gewünscht. Die hatte ich vor ein Paar Wochen bei Lidl mitgenommen als schwedische Wochen waren. Natürlich sind auch welche für mein morgiges Bento über geblieben. Eigentlich waren es fünf aber eins hat sich meine Katze geangelt und dann hat sie es nichtmal versucht zu fressen aber als Spielball fand sie es ganz toll...*wtf*...Katzen =D 

Na wie auch immer da ich kalte Pommes im Bento nicht wirklich mag habe ich noch schnell eine Portion Basmatireis gekocht. Ausserdem ein paar Edamame, Lotus, eine Tomate, Frühlingszwiebel und eine Scheibe Naruto zur Deko. Unter dem Lotus in dem kleinen Döschen wo der Minilöffel hinter steckt habe ich noch etwas Berberitzenkaramell. Das hatte ich noch in Ermangelung von Preiselbeeren gemacht. Allerdings ist es zu fest geworden und zu süß aber es schmeckt trotzdem gut zu den Fleischbällchen. Zum Nachtisch gibt es dann noch einen Weizenpuffkeks oder so, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung die gab es einzeln im Asien Haus zum probieren für 20ct. Ich finde die sehr lecker quasi ein Weizenpuff Snack am Stück ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen