Samstag, 22. Februar 2014

Bento Nr. #224# Der süße kleine Jiji

Am Mittwoch hatte ich noch ein extra schnelles Bento mit. Gefüllt mit Käse-Kürbiskernknäcke, Tomaten und einen Heidelbeer-Schokochips Muffin. Das war in 1 Minute fertig, durch das Knäcke hat es auch gut satt gemacht, es waren 2 große Scheiben.

Kommentare:

  1. Ohh die Box sieht so süüüß aus *-*
    Hast du die Käse-Kürbiskernknäcke selbst gemacht, ja oder? :)
    Sieht jedenfalls lecker aus :)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  2. Nein das sind gekaufte Bio Knäcke, die gibt es auch mit Sesam und Tomate oder Dinkel. Die hatte ich zufällig bei Aldi entdeckt. Aber theoretisch kann man die natürlich auch selber machen.
    Freut mich das Dir die Box gefällt ich bin auch sofort schwach geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Jiji! <3
    Die rosane Jijibox wohnt ja jetzt inzwischen auch in meinem Bentoschränkchen... ^^
    Paßt der Muffin von der Höhe her? Ich hab' da immer so meine Schwierigkeiten. =/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ja die Box ist sehr hoch, mindestens 5cm da passt jeder Muffin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ....ich wußte, ich brauche noch mehr Boxen. x)

    AntwortenLöschen