Mittwoch, 21. September 2011

Bento Nr. #97#

Heute gab es selbstgemachten Kartoffelpüree mit einem 
Hello Kitty Gesicht aus Paprika dekoriert, naja es ist etwas verdrückt aber ich glaube man kann es trotzdem noch erkennen. Dazu Tomate-Paprika-Gurke-Ziegenkäse Spieße, Datteln und als Lückenfüller Cashewkerne.
Leider ist das Foto etwas dunkel weil ich es gestern abend spät gemacht habe. Ursprünglich wollte ich noch das Päckchen Misosuppe mitnehmen aber heute morgen habe ich verschlafen und da hab ich es liegen lassen...

Hier noch ein paar Nahaufnahmen weil man es so schlecht erkennen kann.
 Gestern gab es Kartoffeln mit Frühlingsquark und da sind noch ein paar übrig geblieben und ein gekochtes Ei vom Vortag. Kalte Kartoffeln sind ja langweilig also habe ich sie mit dem Eigelb und etwas Milch gestampft und mit Salz & Pfeffer, etwas Muskat und Schnittlauch gewürzt, fertig.
Die drei Spieße kan man nicht ganz so gut erkennen, der in der Mitte liegt schräg und vorne liegen die Datteln. Na und damit die Spieße nicht hilflos rumkullern hab ich die Cashews dazwischen gestreut.

Kommentare: