Dienstag, 6. September 2011

Kuchendeko

Am Wochenende hatte mein Freund Geburtstag und weil er wie jedes Jahr keinen Wunsch hat und sich ständig alles selber kauft habe ich mir gedacht ihm eine kleine Kuchenfreude zu machen, ausserdem steht er total auf Oldtimer also habe ich mal geschaut was ich so an Kuchendeko finde und Bingo es gab tatsächlich einen alten VW T1 Bus!
Die Sonnenringe und die FlipFlops waren auch dabei, ich habe das Set bei Ebay gekauft. Praktisch denn die Sachen kann man später auch mal im Bento verwenden (hehe gar nicht eigennützig das Geschenk...)
Zum Glück konnte ich schnell noch ein Foto machen bevor der Kuchen angeschnitten wurde das hatte ich nämlich ganz vergessen. Die Smileykerzen hatte ich mal separat gekauft und ich finde die passten super dazu.

Eine Kleinigkeit hatte ich dann aber doch noch weil nur Kuchen und Deko ist ja auch etwas wenig. Mein Freund steht  total auf die alten Mario Spiele deshalb habe ich ihm die Pixeligen Mario Cards von Bento & Co bestellt.
Darüber hat er sich auch richtig gefreut.

Kommentare:

  1. Die Kuchendeko ist ja wirklich besonders. Gerade die Flipflops find ich niedlich. Da bin ich mal auf das Bento gespannt, in dem man diese wiederfindet. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ja ich auch, da wir nur einen kurzen Sommer hatten hol ich mir den Sommer halt ins Bento ;-D

    AntwortenLöschen