Mittwoch, 7. September 2011

Bento Nr. #90#

Mein Bento zum Schulstart heute, mit extra Sonne weil die sich heute versteckt hat...
Nachdem der Stundenplan für den ersten Schultag gleich mit neun (!) Stunden angesetzt wurde, habe ich mir gestern dann spontan einen Kartoffelsalat gemacht. Dazu ein paar Würstchen mit Senf, Toastviertel, ein Häschen Ei, Tomaten und darunter sind noch ein paar Paprikastreifen. 
Einfach aber sehr lecker.

Und das ganze nochmal mit Deckeln, das sieht irgendwie so ordentlich aus findet ihr nicht?

Ach ja nicht wundern dies ist tatsächlich eine neue Lego Lunch Box. Die dunkelgrüne hat mir doch besser gefallen und die helle wird jetzt ein Geschenk.

Pünktlich zum Schulanfang gibt es natürlich herbstliches Wetter...kann es schlimmer kommen? Ja wenn ich mir unseren neuen Stundenplan anschaue der derzeit noch eine halbe Katastrophe ist. Naja wenigstens habe ich eben schon gesehen das zwei der überladenen Donnerstagstunden schonmal auf Montag verlegt wurden. Denn da hätten wir regulär erst von ca. halb drei bis halb sechs! Wer macht den sowas? Dagegen von Di-Do jeden Tag acht bis neun Stunden und Freitags bloß zwei, sehr merkwürdig. Aber unser Lehrer meinte schon das der sich in den nächsten Wochen noch ändern kann, ich bin gespannt und warte einfach mal ab.

Kommentare:

  1. I have been eyeing those Lego boxes - love how you used it!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, this is because I remember when I was a child I loved to play with Lego. Today I can do this too but in another way ;-D

    AntwortenLöschen