Dienstag, 13. September 2011

Bento Nr. #93#

Heute gibt es Dinosandwiches mit Minitomate, Minigurke und Kabanossi Spießen, eine Rispentomate im Eichhörnchen und Kaffeebohnen aus Schokolade.

Die Picks habe ich zusammen mit meiner neuen Box Nr. 18 von Bento&Co bestellt.

Die Mexikanische Minigurke war auch eine meiner erfolgreichen Versuchsanbauten auf meiner Terasse dieses Jahr. Die Pflanze hat zwar insgesamt nur 5 Gurken getragen aber für das schlechte Wetter ist das ganz gut weil die Pflanze auch noch gar nicht so groß ist. Hier nochmal der Größenvergleich zu den 4cm kleinen Picks.
Die Gurken sehen aus wie kleine Wassermelonen und schmecken genau wie Schlangengurken.
Meine Tomate bekommt immernoch neue Früchte die jedoch kaum groß und rot werden aufgrund mangelnder Sonne. 
Aber wenn sie denn mal scheint dann werden gleich 10 auf einmal reif ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen